Panorama-Kapitän

< zurück

Opel Kapitän P 2,5 L in 1:18 exklusiv bei Model Car World

Opel Kapitän P 2,5 L in 1:18 exklusiv bei Model Car World

Der Opel Kapitän P 2.5 (P steht für Panoramascheibe) erschien im Jahr 1958. Die amerikanisierte Form wies aber gerade im Fondbereich Mängel auf. Stetige Kritik bewegte Opel schon ein Jahr später, nach circa 35.000 gefertigten Exemplaren, dazu einen größeren Nachfolger zu präsentieren. Bei Sammlern und Insidern steht der 58er Kapitän aber gerade deshalb hoch im Kurs.


Von BoS-Models kommt jetzt eine auf 1.000 Exemplare streng limitierte Resine-Miniatur des Opel Kapitän P 2,5 L von 1958 im Maßstab 1:18, die exklusiv bei Model Car World erhältlich ist. Die Miniaturkonstrukteure haben diese Replik dem Vorbild entsprechend so authentisch wie möglich umgesetzt und eine originalgetreue Lackierung in Zweiton-Optik aufgetragen. Man beachte die weit aufgerissene Kühlerfront mit den verchromten Kühlrippen und dem markanten Opel-Blitz vergangener Tagen. Durch die große Panoramascheibe kann der Blick ungehindert auf das liebevoll umgesetzte Interieur durchdringen. Insgesamt eine überaus gelungene Interpretation ''en miniature'', welche nicht nur Fans der Rüsselsheimer Traditionsmarke begeistern wird.


Dank BoS-Models kann der Opel Kapitän P 2,5 L nun endlich in dem beliebten Sammlermaßstab 1:18 Erinnerungen und Fantasien ''aufblitzen'' lassen.

> Hier finden Sie den exklusiven Opel Kapitän P 2,5 L von BoS-Models
> Hier finden Sie alle BoS-Models in 1:18
> Hier finden Sie weitere Opel in 1:18
Opel Kapitän P 2,5 L in 1:18 exklusiv bei Model Car WorldOpel Kapitän P 2,5 L in 1:18 exklusiv bei Model Car World

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück