Mailänder Bonbon

< zurück

Isotta Fraschini Tipo 8 von Whitebox in 1:43

Isotta Fraschini Tipo 8 von Whitebox in 1:43


Isotta Fraschini ist ein italienischer Motoren- und früherer Automobilhersteller, der vor allem in den 1920er- und 1930er-Jahren durch besonders luxuriöse Personenkraftwagen bekannt geworden ist.

Die kompetenten Modellbauer von WhiteBox haben jetzt ein Die-Cast-Modell des Isotta Fraschini im Maßstab 1:43 produziert, welches gekonnt den Charme des großen Vorbilds einfängt. Hierbei wurden die äußerlichen Eigenheiten des Originals vorbildgerecht umgesetzt und die Karosse in einer authentischen Zweiton-Lackierung eingefärbt.


Nun steht dank WhiteBox eine Verkleinerung des Isotta Fraschini für die heimischen Sammlergaragen zur Verfügung.

> Hier finden Sie den Isotta Fraschini Tipo 8 von WhiteBox
> Hier finden Sie weitere 1:43er-Modelle von WhiteBox
> Hier finden Sie weitere PKW-Modelle in 1:43
Isotta Fraschini Tipo 8 von Whitebox in 1:43Isotta Fraschini Tipo 8 von Whitebox in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück