Innovativer Renner

< zurück

Lotus Eleven von BoS-Models in 1:18

Lotus Eleven von BoS-Models in 1:18

Der Lotus Eleven war ein von 1956 bis 1958 von Lotus Engineering in London hergestellter Renn- und Sportwagen. Eine Synthese von Ideen und bewährten Konzepten aus früheren Lotus-Rennwagen machte den Eleven zu einem der Erfolgreichsten seiner Zeit. Für mehrere Jahre dominierte dieser seine Klasse in der ganzen Welt. Mehr als zweihundert Eleven sind heute noch bekannt und werden wegen ihrer Leichtbauweise sowie dem Frontmotor als straßentauglichem Rennwagen sehr geschätzt.

Die überaus kompetenten Miniaturkonstrukteure von BoS-Models haben eine gekonnte 1:18er-Resineminiatur des Lotus Eleven in der Team Lotus-Lackierung gefertigt. Die Silhouette dieses flachen Rennwagen-Klassikers wurde von den Modellbauern akkurat wiedergegeben. Verfeinert durch eine authentische Dekorierung und einen detailliert ausgestatteten Innenraum, in vorbildgetreuem rot gehalten, lässt die Verkleinerung keinen Raum zur Beanstandung offen.

Nun steht dank BoS-Models endlich eine fantastische Replik dieses Kultobjekts der Rennsportgeschichte für die heimischen Showrooms bereit.

> Hier finden Sie den Lotus Eleven von BoS-Models
> Hier finden Sie weitere BoS-Models in 1:18
> Hier finden Sie weitere Lotus
Lotus Eleven von BoS-Models in 1:18Lotus Eleven von BoS-Models in 1:18Lotus Eleven von BoS-Models in 1:18Lotus Eleven von BoS-Models in 1:18Lotus Eleven von BoS-Models in 1:18Lotus Eleven von BoS-Models in 1:18

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück