Toni im silbernen Gewand

< zurück

Ford Sierra MKI Turnier von BoS-Models in 1:43

Ford Sierra MKI Turnier von BoS-Models in 1:43

Ford hat einen Nachfolger für das bekannte Mittelklasse-Modell entwickelt, der im Herbst 1982 in den Läden steht: Der Sierra ist da. Das Mittelklassefahrzeug war der Nachfolger des Ford Taunus und sollte ursprünglich den Namen Toni bekommen.

BoS-Models präsentiert ab sofort eine silberne Farbvariante des Ford Sierra MKI Turnier von 1982 in dem beliebten Sammlermaßstab 1:43. Die Feinheiten des Kombinationskraftwagens wurden gekonnt umgesetzt und fachmännisch in dem Werkstoff Resine wiedergegeben. Das originalgetreue Interieur lässt sich durch die glasklaren Scheiben gut bewundern.

War der Ford Sierra MKI Turnier schon im Original ein Bestseller, so kann diese Verkleinerung nun die heimischen Vitrinen bevölkern.

> Hier finden Sie den Ford Sierra MKI Turnier von BoS-Models
> Hier finden Sie weitere BoS-Models in 1:43
> Hier finden Sie weitere Ford-PKW in 1:43
Ford Sierra MKI Turnier von BoS-Models in 1:43Ford Sierra MKI Turnier von BoS-Models in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück