Sterngleiter

< zurück

Studebaker Commander Starliner von BoS-Models in 1:43

Studebaker Commander Starliner von BoS-Models in 1:43

Studebaker war der erste Autohersteller, der ein Testgelände baute. Der erste Commander wurde bereits in den 1920er Jahren produziert. Dieses Auto war für seine Zuverlässigkeit bekannt. Das Modell verschwand im Jahr 1935 um 1937 wieder aufzutauchen als Studebakers Einstiegsmodell. Ab 1939 gehörten die Commander-Modelle wieder zu der Mittelklasse.

In Zusammenarbeit mit BoS-Models wurde eine 1:43er Resine-Miniatur des Studebaker Commander Starliner von 1953 in rot mit weißen Dach gefertigt, die exklusiv bei Model Car World erhältlich ist. Die Konstrukteure haben eine originalgetreue Verkleinerung in einer authentischen Lackierung geschaffen, die auch bei näherer Betrachtung begeistert. Die exakte Wiedergabe der knuffigen Form der Karosserie und das gelungen umgesetzte Interieur runden das positive Gesamtbild gekonnt ab.


Erneut hat BoS-Models in dem beliebten Sammlermaßstab 1:43 einen Blickfang geschaffen - eine besondere Miniatur zu einem überragend günstigen Preis.


> Hier finden Sie den exklusiven Studebaker Commander Starliner in 1:43
> Hier finden Sie weitere BoS-Models in 1:43
> Hier finden Sie weitere Studebaker
Studebaker Commander Starliner von BoS-Models in 1:43Studebaker Commander Starliner von BoS-Models in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück