Flossenwagen

< zurück

Possierlicher Tatra 97 in 1:43 exklusiv bei Model Car World

Possierlicher Tatra 97 in 1:43 exklusiv bei Model Car World

Der tschechoslowakische Hersteller Tatra präsentierte 1937 mit dem Modell 87 den Nachfolger des aufsehenerregenden Oberklassemodells 77. Gleichzeitig wurde mit dem Modell 87 eine Mittelklasseversion mit der Bezeichnung 87 vorgestellt. Diese hatte eine um 47 cm kürzere Karosse und einen Vierzylinder-Boxermotor. Das prägnanteste Stilmittel blieb dem "kleinen" Tatra jedoch erhalten: die auffällige Luftleitflosse.


BoS-Models präsentiert nun eine wunderschöne handgefertigte Resine-Miniatur des Tatra 97 von 1938 im Maßstab 1:43, die Sie exklusiv bei Model Car World erhalten können. Die Verkleinerung besticht durch eine saubere Verarbeitung und punktet darüber hinaus mit ihrem originalgetreuen Innenraum.


Auch mit dieser Miniatur bleibt BoS-Models seinem Motto treu: Ein gelungenes Werk zu einem günstigen Preis.


> Hier finden Sie den Tatra 97 von BoS-Models
> Hier finden Sie weitere 1:43er von BoS-Models
> Hier finden Sie weitere Resine-Miniaturen in 1:43
Possierlicher Tatra 97 in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldPossierlicher Tatra 97 in 1:43 exklusiv bei Model Car World

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück