Endlich auch in Blau

< zurück

Cadillac de Ville Convertible von BoS-Models in 1:43

Cadillac de Ville Convertible von BoS-Models in 1:43

Der De Ville war jahrzehntelang das meistgekaufte Fahrzeug der US-amerikanischen Automarke Cadillac und wurde in mehreren Generationen von 1956 bis 2005 hergestellt. Der beliebte Luxuswagen verwöhnte seine Insassen durch seine bequeme Federung und machte so richtg Spaß wenn einem der Wind beim "cruisen" ein Gefühl von Freiheit gab.

Nach dem durchschlagenden Erfolg der roten Variante wurde jetzt in Zusammenarbeit mit BoS-Models eine 1:43er Resine-Miniatur des Cadillac de Ville von 1970 in hell-blau gefertigt, die ebenfalls exklusiv bei Model Car World erhältlich ist. Die Konstrukteure haben eine originalgetreue Verkleinerung in einer authentischen Lackierung geschaffen, die auch bei näherer Betrachtung begeistert. Die kantige Form der Karosserie mitsamt dem eindrucksvollen Flossen-Heck sowie das Fahrzeuginnere mit den für die Zeit typischen Holzverkleidungen runden das positive Gesamtbild ab.


Erneut hat BoS-Models in dem beliebten Sammlermaßstab 1:43 einen Blickfang geschaffen - eine besondere Miniatur zu einem überragend günstigen Preis.

> Hier finden Sie den Cadillac de Ville Convertible von BoS-Models
> Hier finden Sie BoS-Models in 1:43
> Hier finden Sie weitere Resine-Miniaturen in 1:43
Cadillac de Ville Convertible von BoS-Models in 1:43Cadillac de Ville Convertible von BoS-Models in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück