Aller Laster Anfang

< zurück

Chevrolet 3100 Pick Up von WhiteBox in 1:43

Chevrolet 3100 Pick Up von WhiteBox in 1:43

Der Chevrolet 3100 war zu seinem Erscheinen im Jahr 1947 die erste größere Neu-Entwicklung von General Motors nach dem 2. Weltkrieg. Gleichzeitig war er das erste Modell dass nach der "Advanced Design"-Philosophie gestaltet wurde und prägte damit gleich seine Nachfolger sowie Konkurrenten.

Die Modellbauer von WhiteBox haben jetzt ein Die-Cast-Modell des Chevrolet 3100 von 1950 im Maßstab 1:43 produziert, welches gekonnt den Charme des großen Vorbilds einfängt. Hierbei wurden die äußerlichen Eigenheiten des Originals vorbildgerecht umgesetzt und die Karosse in einem authentischen Blauton lackiert.

WhiteBox beschert uns nun eine Verkleinerung des 3100, die nicht nur Chevrolet-Fanatiker anspricht.

> Hier finden Sie den Chevrolet 3100 Pick Up von Whitebox
> Hier finden Sie weitere WhiteBox-Modelle in 1:43
> Hier finden Sie weitere Chevrolet in 1:43
Chevrolet 3100 Pick Up von WhiteBox in 1:43Chevrolet 3100 Pick Up von WhiteBox in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück