American Lifestyle

< zurück

Buick Special von Whitebox in 1:43

Buick Special von Whitebox in 1:43

Der Buick Special war ein PKW des amerikanischen Automobilherstellers Buick und der Nachfolger der Serie 116. Bis 1935 hieß die Baureihe nur Serie 40, ab 1936 kam die Bezeichnung Special dazu.

Von WhiteBox ist jetzt ein 43-fach verkleinertes Modell des Buick Special von 1936 in Die-Cast produziert worden. Die Modellbauer haben die klassische Karosse mit allen ihren Flächen, Kanten und Rundungen akkurat umgesetzt und in einer authentischen Farbgebung lackiert. Exterieur sowie Interieur sind originalgeteu umgesetzt und erzeugen ein insgesamt stimmiges Bild.

Den Modellbauern von WhiteBox ist wieder ein rundherum wertiges Modell zu einem attraktiven Preis gelungen, das in jeder gut sortierten Sammlergarage seinen Platz beanspruchen kann.


> Hier finden Sie den Buick Special von WhiteBox
> Hier finden Sie weitere Modelle von WhiteBox in 1:43
> Hier finden Sie weitere Buick-Modelle in 1:43
Buick Special von Whitebox in 1:43Buick Special von Whitebox in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück