Meisterlich

< zurück

1953er Studebaker Champion in 1:43 exklusiv bei Model Car World

1953er Studebaker Champion in 1:43 exklusiv bei Model Car World

Der Studebaker Champion wurde von 1939 bis 1958 in insgesamt 5 Modellreihen gebaut. Die 1953 eingeführte vierte Baureihe zeichnete sich erneut durch ein vom "Design Studio Raymond Loewy" konzipiertes Design aus. Auffälligstes Merkmal hierbei war die niedrige Fahrzeugfront mit den zwei charakteristischen Lufteinlässen. Der stößelgesteuerte Motor des Champion wurde bis zur Aufgabe der Automobilproduktion im Jahre 1961 beibehalten.


In Kooperation mit Spark können wir Ihnen nun eine handgefertigte Resine-Miniatur des Studebaker Champion von 1953 im Maßstab 1:43 präsentieren. Die auf 300 Exemplare limitierte, dunkelrote Version ist exklusiv bei Model Car World erhältlich. Mit der grandiosen Heckpartie sowie der chrombewehrten Front hatten die Miniaturkonstrukteure viel Spielraum für ihre Detailtreue. Das originalgetreue, aufgeräumte Interieur kommt durch die großen Fensterflächen besonders gut zur Geltung und rundet den überaus positiven Gesamteindruck ab.


Mit dem 53er Champion steht nun eine von Sammlern und Liebhabern sehnsüchtig erwartete Verkleinerung der leider zu früh verblichenen Automarke Studebaker zur Verfügung.


> Hier finden Sie den exklusiven Studebaker Champion
> Hier finden Sie weitere exklusive Resine-Miniaturen in 1:43
> Hier finden Sie weitere Studebaker-Modelle
1953er Studebaker Champion in 1:43 exklusiv bei Model Car World1953er Studebaker Champion in 1:43 exklusiv bei Model Car World

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück