Unbekannter Freund

< zurück

Opel Corsa A TR von BoS-Models in 1:43 exklusiv bei Model Car World

Opel Corsa A TR von BoS-Models in 1:43 exklusiv bei Model Car World

Der Corsa war ein Weltauto, dass am Ende von fünf Marken des GM-Konzerns auf vier Kontinenten produziert wurde und für alle Kleinwagenkäufer regionale Spezialitäten bereithielt. Der Corsa steht für eine endlose Kette von Erfolgsmeldungen aus dem Händlernetz. Die Opel Corsa A Stufenheck-Limousine war nicht sehr oft auf deutschen Straßen unterwegs, aber auf den anderen Kontinenten war sie mit Markenlogos von Chevrolet, Holden oder Buick ein ständiger Vertreter im Straßenbild.

BoS-Models präsentiert nun eine wunderschöne Resine-Miniatur des Opel Corsa A TR im Maßstab 1:43, die Sie exklusiv bei Model Car World erhalten können. Wie beim Original besteht die Silhouette der Verkleinerung durch glatte Flächen und klare, kantige Konturen und besticht durch eine saubere Verarbeitung. Die großen, klaren Scheiben lassen damals wie heute ungefiltert die Blicke des geneigten Betrachters auf dem Interieur verweilen.

Auch mit dieser Miniatur bleibt BoS-Models seinem Motto treu: Ein gelungenes Werk zu einem günstigen Preis.


> Hier finden Sie den Opel Corsa A TR von BoS-Models in 1:43
> Hier finden Sie alle BoS-Models in 1:43
> Hier finden Sie alle Opel in 1:43
Opel Corsa A TR von BoS-Models in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldOpel Corsa A TR von BoS-Models in 1:43 exklusiv bei Model Car World

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück