Express-Service

< zurück

VW LT28a Martini mit Anhänger von Premium ClassiXXs

VW LT28a Martini mit Anhänger von Premium ClassiXXs

Die Typenbezeichnung des VW LT, die die Abkürzung für Lasten-Transporter darstellt, wird um eine zweistellige Zahl zur Angabe des zulässigen Gesamtgewichts ergänzt. So steht LT 28 für ein zulässiges Gesamtgewicht von 2,8 Tonnen. Dieser Allrounder wurde sehr gerne bei den Behörden und als Personentransporter eingesetzt und prägte lange das Straßenbild. 


Die kompetenten Modellbauer von Premium ClassiXXs haben nun den VW LT 28a als Kastenwagen im Maßstab 1:43 in der kultigen Martini-Racing Ausführung produziert. Die kubische Grundform wurde in Die-Cast formgetreu wiedergegeben und mit Liebe zum Detail vorbildgerecht verziert. Auf dem mitgelieferten Anhänger kann man sein favorisiertes Fahrzeug präsentieren und so ein individuelles Gespann kreieren. 


Holen Sie sich jetzt mit dem VW LT 28a Kasten einen ambivalenten Alleskönner in die heimische Sammlergarage.


> Hier finden Sie den VW LT 28a Kasten von Premium ClassiXXs
> Hier finden Sie weitere Premium ClassiXXs-Modelle in 1:43
> Hier finden Sie weitere VW-Nutzfahrzeuge in 1:43
VW LT28a Martini mit Anhänger von Premium ClassiXXsVW LT28a Martini mit Anhänger von Premium ClassiXXs

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück