Schwergewicht

< zurück

IFA W50 ADK70 Autokran NVA in 1:43 von IST Models

IFA W50 ADK70 Autokran NVA in 1:43 von IST Models

Der IFA W50 wurde über einen Zeitraum von 25 Jahren in 60 verschiedenen Varianten gebaut und war damit der wichtigste Lastkraftwagen der DDR. Außerdem wurde er in über 40 Staaten exportiert und dürfte in einigen davon noch im täglichen Einsatz seinen Dienst verrichten.


Die Modellbauer von IST Models haben jetzt eine Autokranversion des IFA W50 der NVA im Maßstab 1:43 veröffentlicht. Gefertigt aus Die-Cast, begeistert die Verkleinerung vor allem durch ihre vorbildgetreue Wiedergabe der Fahrerkabine sowie des Kranaufbaus und kompensiert dadurch locker die fehlende Beweglichkeit des Krans.


Ein interessantes Modell der Kategorie "Ostalgie" wartet auf den Einzug in heimische Sammlerdioramen!


> Hier finden Sie den IFA W50 ADK70 Autokran NVA von IST Models
> Hier finden Sie weitere Artikel von IST Models
> Hier finden Sie weitere IFA-Modelle
IFA W50 ADK70 Autokran NVA in 1:43 von IST ModelsIFA W50 ADK70 Autokran NVA in 1:43 von IST Models

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück