02er auf Fahrt

< zurück

Kultiger BMW 2002 von WhiteBox in 1:43

Kultiger BMW 2002 von WhiteBox in 1:43

Die BMW 02er-Serie war zeitlebens eine gefragte Baureihe - damals wie heute. Sie zeichnete sich vor allem durch ihre Fahrkultur aus: die Fahrzeuge der 02er-Serie brillierten durch gute Fahrleistungen sowie Alltagstauglichkeit.


Ergänzend zu der im März vorgestellten Breitbau-Version haben die kompetenten Modellbauer von WhiteBox nun auch eine reguläre Serienversion des BMW 2002 aus Kunststoff produziert. Die kompakte Silhouette wurde dabei vorbildgerecht wiedergeben und mit einem originalgetreuen Interieur ausgestattet.


Eine rundum gelungene Version des 02ers zu einem ansprechenden Preis steht nun für alle Interessierten zur Verfügung.

> Hier finden Sie den BMW 2002 von WhiteBox
> Hier finden Sie weitere Modelle von WhiteBox in 1:43
> Hier finden Sie weitere BMW-Modelle in 1:43
Kultiger BMW 2002 von WhiteBox in 1:43Kultiger BMW 2002 von WhiteBox in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück