Schwarze Witwe

< zurück

Automobilikone VW Golf I GTI von Neo Scale Models in 1:43

Automobilikone VW Golf I GTI von Neo Scale Models in 1:43

Mit der Präsentation des ersten VW Golf GTI revolutionierte Volkswagen 1976 die Autowelt. Hierbei wurde die leichte, frontangetriebene Golf-Karosserie mit einem leistungsstarken 1600er Einspritzmotor verheiratet. Die erzielten Fahrleistungen auf Sportwagenniveau waren sagenumwoben und verhalfen dem kompakten Sportler zu einer umfangreichen Anhängerschaft.


Neo Scale Models präsentiert jetzt eine gelungene Resine-Miniatur des VW Golf I GTI von 1981 im Sammlermaßstab 1:43. Die von Giorgio Giugiaro kreierte Silhouette wurde mitsamt all ihren kantigen Eigenheiten akkurat "en miniature" wiedergegeben und in einer tiefschwarzen Lackierung eingefärbt. Das vorbildgerecht umgesetzte dunkle Interieur, mitsamt dem detaillierten Armaturenbrett und dem roten Karomuster auf den Sitzen, festigt den rundum positiven Gesamteindruck.


Ein deutscher Automobilstar sowie Exportschlager wartet auf den Einzug in heimische Miniaturgaragen.


> Hier finden Sie den VW Golf I GTI von Neo Scale Models
> Hier finden Sie weitere Miniaturen von Neo Scale Models
> Hier finden Sie noch mehr Resine-Miniaturen in 1:43
Automobilikone VW Golf I GTI von Neo Scale Models in 1:43Automobilikone VW Golf I GTI von Neo Scale Models in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück