Schwarzer Häuptling

< zurück

Windschnittiger Pontiac Trans Am GTA von Neo Scale Models in 1:43

Windschnittiger Pontiac Trans Am GTA von Neo Scale Models in 1:43

Der Pontiac Trans Am GTA gilt als Topmodell der jüngeren Muscle-Car-Generation und besitzt in den USA schon längst Kultstatus. Einige GTA kamen als offizielle GM-Importe auch zu Opel-Niederlassungen nach Deutschland.

Neo Scale Models präsentert jetzt eine Resine-Miniatur des Pontiac Trans Am GTA von 1988 im Maßstab 1:43. Bei der Umsetzung der Karosserie haben die Modellbauer ganze Arbeit geleistet und ein insgesamt absolut stimmiges Fahrzeug auf die Räder gestellt. Mit größter Sorgfalt wurden die Proportionen wiedergegeben und das Erscheinungsbild durch zahlreiche Fotoätzteile veredelt. Der Innenraum ist durch seine glasklaren Scheiben mit all seinen zahlreichen Feinheiten gut zu bewundern.

Nun gibt es für Fans der amerikanischen Automobilkultur mit dem Pontiac Trans Am GTA ein weiteres Highlight zum Einzug in die heimische Miniaturgarage.


> Hier finden Sie den Pontiac Trans Am GTA von Neo Scale Models in 1:43
> Hier finden Sie weitere Miniaturen von Neo Scale Models
> Hier finden Sie weitere Pontiac Modelle
Windschnittiger Pontiac Trans Am GTA von Neo Scale Models in 1:43Windschnittiger Pontiac Trans Am GTA von Neo Scale Models in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück