Der 80er

< zurück

Audi 80 GT von BoS-Models in 1:18 exklusiv bei Model Car World

Audi 80 GT von BoS-Models in 1:18 exklusiv bei Model Car World

Der erste Audi 80 kam im Juni 1972 in den Handel. Sein modernes Konzept mit den neu entwickelten Motoren sollte richtungsweisend für die Audi- und VW-Modelle der 1970er Jahre werden.

BoS-Models präsentiert nun eine gelungene Resine-Miniatur des Audi 80 GT im Maßstab 1:18, die Sie exklusiv bei Model Car World erhalten können. Die in zeitgenössischem "Quitschgrün" gehaltene Verkleinerung zeigt sich durchaus nicht zugeknöpft. Obwohl Hauben und Türen verschlossenen sind kann durch die glasklaren Scheiben der vorbildgerechte Fahrgastraum in Augenschein genommen werden.

Dank Bos-Models rollt nun mit dem Audi 80 endlich auch der "Rucksackpassat" in die heimischen Modellauto-Sammlungen.

> Hier finden Sie den Audi 80 GT von BoS-Models in 1:18
> Hier finden Sie alle Miniaturen von BoS-Models
> Hier finden Sie weitere Audi Modelle
Audi 80 GT von BoS-Models in 1:18 exklusiv bei Model Car WorldAudi 80 GT von BoS-Models in 1:18 exklusiv bei Model Car World

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück