Erfolgreiches Weltauto

< zurück

Opel Ascona C SR von BoS-Models in 1:43 exklusiv bei Model Car World

Opel Ascona C SR von BoS-Models in 1:43 exklusiv bei Model Car World

Der dritte und letzte Opel Ascona wurde 1981 auf der neuen General Motors-„J“-Plattform nun mit Vorderradantrieb präsentiert. Mit insgesamt mehr als 1,7 Millionen Einheiten verkauften sich der Ascona C und der Chevrolet Cavalier B noch besser als ihre Vorgänger. Die Ascona-Generationen entwickelten sich unter vielen anderen Marken des GM-Konzerns zu den ersten wirklich erfolgreichen Weltautos aus Rüsselsheim.

Mit der Interpretation von BoS-Models können wir Ihnen exklusiv bei Model Car World eine Resine-Miniatur des Opel Ascona C SR Fließheck von 1984 im Maßstab 1:43 präsentieren. Die Modellbauer haben die weiß lackierte Verkleinerung mit feinen Gravuren und einem sorgfältig nachgebildeten Innenleben vorbildgetreu ausgestattet.

BoS-Models hat somit eine Replik zu einem überragend günstigen Preis für die Einfahrt in die heimischen Parkpositionen geschaffen.


> Hier finden Sie den Opel Ascona C SR von BoS-Models in 1:43
> Hier finden Sie alle BoS-Models in 1:43
> Hier finden Sie allle PKW von Opel in 1:43
Opel Ascona C SR von BoS-Models in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldOpel Ascona C SR von BoS-Models in 1:43 exklusiv bei Model Car World

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück