Der erste Lifestyle-Kombi

< zurück

Geräumiger Volvo Duett von WhiteBox in 1:43

Geräumiger Volvo Duett von WhiteBox in 1:43

Die Kombi-Version des "Buckelvolvo" , Duett genannt, überlebte die Limousine bei weitem und wurde nach Einführung des Nachfolgers Amazon Kombi mit einem überarbeiteten Armaturenbrett weiter angeboten.

Von WhiteBox ist jetzt ein Die-Cast-Modell des Volvo Duett in blau von 1953 im Maßstab 1:43 erschienen. Die typische Kombinationskraftwagen-Silhouette wurde von den Modellbauern akkurat verkleinert. Das Modell kann sogar mit einem vorbildgetreuen Innenraum aufwarten, der in dieser Preislage nicht selbstverständlich ist.

Die gut gelungene Verkleinerung von WhiteBox steht nun bereit um heimische Sammlergaragen zu schmücken.


> Hier finden Sie den Volvo Duett von WhiteBox
> Hier finden Sie weitere WhiteBox-Modelle
> Hier finden Sie weitere Volvo-Modelle
Geräumiger Volvo Duett von WhiteBox in 1:43Geräumiger Volvo Duett von WhiteBox in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück