Außerirdisch

< zurück

Sensationeller Lamborghini Marzal von WhiteBox in 1:43

Sensationeller Lamborghini Marzal von WhiteBox in 1:43

Der Lamborghini Marzal war ein auf dem Genfer Automobilsalon 1967 vorgestellter Prototyp von Lamborghini. Er war eine Sensation. Einen Sportwagen mit Flügeltüren aus Glas, so etwas hatte man bis dahin noch nicht gesehen. 

Von WhiteBox ist jetzt ein 43-fach verkleinertes Modell des Lamborghini Marzal in Die-Cast produziert worden. Die Modellbauer haben die aufsehenerregend designte Karosse mit allen ihren Flächen und Kanten akkurat umgesetzt und in einem vorbildgetreuen weißen Farbton lackiert. Das Exterieur als auch das Interieur lassen bei der Verarbeitung keine Patzer erkennen und erzeugen ein insgesamt stimmiges Bild.

Den Modellbauern von WhiteBox ist wieder ein rundherum wertiges Modell zum attraktiven Preis gelungen, das in jeder gut sortierten Sammlergarage seinen Platz beanspruchen kann.

> Hier finden Sie den Lamborghini Marzal von WhiteBox in 1:43
> Hier finden Sie alle WhiteBox in 1:43
> Hier finden Sie alle Lamborghini in 1:43
Sensationeller Lamborghini Marzal von WhiteBox in 1:43Sensationeller Lamborghini Marzal von WhiteBox in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück