Toro italiano

< zurück

Lamborghini Estoque von WhiteBox in 1:43

Lamborghini Estoque von WhiteBox in 1:43

Das viertürige Coupé mit seinen hinreißenden Proportionen wurde 2008 auf dem Lamborghini-Stand des Pariser Autosalons vorgestellt. Leider kam es nicht zu einer Serienproduktion, sodass der Estoque leider nur ein Konzeptfahrzeug bleibt.

Die Modellbauer von WhiteBox haben jetzt ein Die-Cast-Modell des Lamborghini Estoque im Maßstab 1:43 veröffentlicht. Die Silhouette der viertürigen Sportwagen-Limousine wurde sorgfältig "en minature" umgesetzt und dabei auch optische Eigenheiten wie die windschnittige Form originalgetreu wiedergegeben. Lackiert in einem dezenten grauen Farbton und ausgestattet mit einem vorbildgerechten Interieur entstand eine gelungene Verkleinerung.


Ein exklusives Stück Luxus zu einem  konkurrenzlos günstigen WhiteBox-Preis!


> Hier finden Sie den Lamborghini Estoque von WhiteBox in 1:43
> Hier finden Sie alle WhiteBox-Modelle in 1:43
> Hier finden Sie weitere Lamborghini in 1:43
Lamborghini Estoque von WhiteBox in 1:43Lamborghini Estoque von WhiteBox in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück