Sportlich und Leicht

< zurück

Eleganter Mercedes SL 500 von Welly in 1:24

Eleganter Mercedes SL 500 von Welly in 1:24

Die Luxus-Cabriolets von Mercedes-Benz sind eine Mischung aus Kraft, Eleganz und Komfort - der SL 500 ist Fahrspaß pur. Es herrscht kaum mehr Zug als in einem Sylter Strandkorb, nachdem das Windschott mit einem flotten Armstrecker nach oben gestellt wurde. Sollte es einmal regnen, einfach das Hardtop zu und aus dem Cabrio wird ein geschlossener Sportwagen.

Die Modellbauer von Welly haben, zusammen mit weiteren Neuigkeiten, eine Verkleinerung des Mercedes-Benz SL 500 im Maßstab 1:24 veröffentlicht. Er wird vorbildgetreu wiedergegebenen und verfügt, wie die weiteren anderen Modelle von Welly in dem praktischen Maßstab 1:24, über zahlreiche bewegliche Teile sowie ein sauberes Finish.

Schauen Sie doch bei Interesse mal über das Sortiment von Welly - für relativ "kleines" Geld findet man dort einige überaus interessante Modelle!


> Hier finden Sie den Mercedes SL 500 von Welly in 1:24
> Hier finden Sie alle 1:24er von Welly
> Hier finden Sie alle Mercedes in 1:24
Eleganter Mercedes SL 500 von Welly in 1:24Eleganter Mercedes SL 500 von Welly in 1:24Eleganter Mercedes SL 500 von Welly in 1:24Eleganter Mercedes SL 500 von Welly in 1:24

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück