Bayerisch

< zurück

Elegantes BMW 327 Cabriolet von WhiteBox in 1:43

Elegantes BMW 327 Cabriolet von WhiteBox in 1:43

Der BMW 327 war ein Cabriolet, den die Bayerischen Motoren Werke von 1937 bis 1941 in ihrer Zweigniederlassung Eisenach bauten.

Die Modellkonstrukteure von WhiteBox haben nun eine Die-Cast-Verkleinerung des BMW 327 in dem beliebten Sammlermaßstab 1:43 veröffentlicht. Die Fahrzeugform wurde gekonnt wiedergegeben und in einem zeitgemäßen, authentischen Farbton lackiert. Das Interieur wurde auch im Detail vorbildgerecht nachgebildet.

Ein Klassiker deutscher Automobilkultur zu einem attraktiven Preis.

> Hier finden Sie das BMW 327 Cabriolet von WhiteBox in 1:43
> Hier finden Sie alle Whitebox in 1:43
> Hier finden Sie alle BMW in 1:43
Elegantes BMW 327 Cabriolet von WhiteBox in 1:43Elegantes BMW 327 Cabriolet von WhiteBox in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück