Britische Ikone

< zurück

Unverkennbarer MG TF 1500 von Neo Scale Models in 1:43

Unverkennbarer MG TF 1500 von Neo Scale Models in 1:43

Der kleine MG, der M-Type wurde 1928 ins Leben gerufen. In den nächsten 30 Jahren wurde eine Reihe von Fahrzeugen gebaut, die diesen einzigartigen Stil der Karosserie hatten. Neben dem aufrechtstehenden Kühlergrill und den fließenden Kotflügeln sind auch die fach-Flat Windschutzscheibe und die knappe Stoffmütze unverkennbar. 1955 entstanden die letzten Autos dieses Baumusters, dann ersetzte der MGA den TF 1500



Die Miniaturkonstrukteure von Neo Scale Models haben eine Resine-Miniatur des MG TF von 1955 im Maßstab 1:43 hergestellt. Von den Modellbauern wurde die markanten Eigenheiten vorbildgerecht verkleinert und in der bekannten grünen Lackierung eingefärbt. Das rundum positive Erscheinungsbild des Briten wird durch die verwendeten Fotoätzteile und den originalgetreu wiedergegebenen Innenraum angenehm abgerundet.


Dieser bekannte Brite steht nun dank Neo Scale Models für die heimischen Sammlergaragen bereit.

> Hier finden Sie den MG TF 1500 von Neo Scale Models in 1:43
> Hier finden Sie weitere PKW von Neo Scale Models
> Hier finden Sie weitere MG Modelle
Unverkennbarer MG TF 1500 von Neo Scale Models in 1:43Unverkennbarer MG TF 1500 von Neo Scale Models in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück