Genie am Lenkrad

< zurück

Legendäre Rennsport-Modelle aus der Walter Röhrl Collection

"In 10 Sekunden war ich auf 200" - das ist nur eines der bekannteren Zitate der Rennfahrerlegende Walter Röhrl. Er gehört unbestritten zu den herausragendsten Rallye-Fahrern der Motorsportgeschichte. Zahlreiche Auszeichnungen erhielt er, wie zum Beispiel "Rallye-Fahrer des Jahrhunderts" und "Bester Rallye-Fahrer aller Zeiten", um nur zwei zu nennen. Niki Lauda bezeichnete ihn auch "Das Genie auf Rädern". Er war auf vielen Strecken zu Hause: zweifacher Rallye-Weltmeister, vierfacher Rallye Monte Carlo-Sieger, insgesamt Vierzehn Rallye-Siege bei WM-Läufen.

Einige "Meilensteine" in der Geschichte der Sportlegende Walter Röhrl sind jetzt in der Walter Röhrl Collection erschienen. Diese Modelle sind streng limitiert auf je 750 Stück, verfügen über eine Autogrammkarte und werden in einer hochwertigen Präsentbox ausgeliefert. Jedes dieser Modelle ist im Maßstab 1:43 aus Die-Cast gefertigt. Die Repliken begeistern durch ihre vorbildgetreue Detaillierung sowie ihre saubere Verarbeitung.

Nun stehen für den vom Rennsport begeisterten Sammler fünf hochinteressante Sammelobjekte zum Einsatz auf heimischen Pisten bereit.


> Hier finden Sie die Walter Röhrl Collection-Modelle
> Hier finden Sie weitere Rallye-Modelle von IXO
> Hier finden Sie Rallye-Modelle von Neo Scale Models
Legendäre Rennsport-Modelle aus der Walter Röhrl CollectionLegendäre Rennsport-Modelle aus der Walter Röhrl CollectionLegendäre Rennsport-Modelle aus der Walter Röhrl CollectionLegendäre Rennsport-Modelle aus der Walter Röhrl CollectionLegendäre Rennsport-Modelle aus der Walter Röhrl Collection
> Hier finden Sie die Walter Röhrl Collection-Modelle
> Hier finden Sie weitere Rallye-Modelle von IXO
> Hier finden Sie Rallye-Modelle von Neo Scale Models

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück