Stets zu Diensten

< zurück

Mercedes C220 T-Modell  in 1:18 von BoS-Models exklusiv bei Model Car World

Mercedes C220 T-Modell in 1:18 von BoS-Models exklusiv bei Model Car World

Stets zu Diensten könnte das Motto für die C-Klasse von Mercedes sein. Sie ist seit sieben Produktionsjahren ein Erfolgsmodell. Der mittlerweile zweitkleinste Benz ist nicht nur als zuverlässiger Geschäftswagen geschätzt, sondern gilt auch bei Taxifahrern und Privatkunden als solides Fahrzeug. 


BoS-Models hat jetzt eine 1:18er-Resine-Miniatur des Mercedes C220 T produziert, die in einer limitierten Auflage exklusiv bei Model Car World zu beziehen ist. Die Modellbauer haben sich sichtlich ins Zeug gelegt und die Proportionen mitsamt der aufregenden bekannten Motorhaube vorbildgerecht "en miniature" umgesetzt. Um den positiven Gesamteindruck zu festigen wurde der Replik noch ein originalgetreues Interieur mit auf den Weg gegeben, welches durch detaillierte Umsetzung der Armaturen begeistert.


Nun steht dank BoS-Models, nicht nur für interessierte Sammler, endlich eine Miniatur des Mercedes C220 T-Model im beliebten Sammlermaßstab 1:18 für die heimischen Miniaturgaragen zur Verfügung.


> Hier finden Sie den Mercedes C220 T-Model in 1:18 von BoS-Models
> Hier finden Sie weitere Miniaturen von BoS-Models
> Hier finden Sie noch mehr Resine-Miniaturen in 1:18
Mercedes C220 T-Modell  in 1:18 von BoS-Models exklusiv bei Model Car WorldMercedes C220 T-Modell  in 1:18 von BoS-Models exklusiv bei Model Car World

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück