Tschechische Grüße

< zurück

Lastwagenklassiker Tatra T138 S3 Seitenkipper in 1:43 von Premium ClassiXXs

Lastwagenklassiker Tatra T138 S3 Seitenkipper in 1:43 von Premium ClassiXXs

Seit über 50 Jahren gibt es schon den Tatra 138 auf den Straßen dieser Welt. In einigen Ländern ist er trotz seines Produktionsendes von 1961, wegen der robusten Bauweise, heute immer noch vereinzelt beim Transportieren von Gütern anzutreffen.

Die kompetenten Konstrukteure von Premium ClassiXXs haben eine Replik des Tatra T138 S3 mit dem Seitenkipperaufbau im beliebten Sammlermaßstab 1:43 aus Die-Cast vorbildgerecht gefertigt. Diese Umsetzung des Muldenkippers begeistert durch seine detaillierte Ausführung, inklusive originalgetreuem Interieur, sowie der beweglichen Kippmulde. Dadurch lässt sich die Verkleinerung in vielen Posen darstellen.

Ein weiterer Brummi-Traum für die heimische Modellwelt. 

> Hier finden Sie den Tatra T138 von Premium ClassiXXs
> Hier finden Sie weitere Nutzfahrzeuge von Premium ClassiXXs in 1:43
> Hier finden Sie weitere Tatra-Modelle in 1:43
Lastwagenklassiker Tatra T138 S3 Seitenkipper in 1:43 von Premium ClassiXXsLastwagenklassiker Tatra T138 S3 Seitenkipper in 1:43 von Premium ClassiXXs

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück