Spritziges Kleeblatt

< zurück

Exklusiv bei Model Car World: Alfa Romeo Alfasud Ti 1.5 Quadrifoglio Verde in 1:43

Der Alfasud ist ein Fahrzeug der Kompaktklasse, das von der Firma Alfa Romeo zwischen Frühjahr 1972 und Mitte 1983 hergestellt wurde. Im November 1971 wurde es auf dem Turiner Autosalon erstmals dem Publikum vorgestellt und begeisterte durch eine Reihe technischer Neuerungen, die mit großem Interesse aufgenommen wurden.


In Zusammenarbeit mit Neo Scale Models können wir Ihnen nun eine wunderschöne Resine-Miniatur des Alfasud Ti 1.5 Quadrifoglio Verde von 1980 im überaus beliebten Sammlermaßstab 1:43 präsentieren. Eine auf nur 300 Exemplare limitierte, silbern lackierte Version können Sie exklusiv bei Model Car World erhalten. Die Proportionen wurden gekonnt umgesetzt und durch eine Fülle von Ätzteilen und Decals veredelt. Hierbei wurde zum Beispiel der markante Kühlergrill originalgetreu nachempfunden. Durch die die filigranen Scheiben ist das zeitgemäße zweifarbige Interieur in schwarz-orange und sogar der rote Teppich schön zu sehen.

Ein weiteres Highlight italienischer Automobilgeschichte für die heimischen Vitrinen.


> Hier finden Sie den Alfa Romeo Alfasud Ti 1.5 Quadrifoglio Verde
> Hier finden Sie alle Modelle Neo Limited 300 Edition
> Hier finden Sie weitere Alfa Romeo-Modelle in 1:43
Exklusiv bei Model Car World: Alfa Romeo Alfasud Ti 1.5 Quadrifoglio Verde in 1:43Exklusiv bei Model Car World: Alfa Romeo Alfasud Ti 1.5 Quadrifoglio Verde in 1:43Exklusiv bei Model Car World: Alfa Romeo Alfasud Ti 1.5 Quadrifoglio Verde in 1:43Exklusiv bei Model Car World: Alfa Romeo Alfasud Ti 1.5 Quadrifoglio Verde in 1:43Exklusiv bei Model Car World: Alfa Romeo Alfasud Ti 1.5 Quadrifoglio Verde in 1:43Exklusiv bei Model Car World: Alfa Romeo Alfasud Ti 1.5 Quadrifoglio Verde in 1:43
> Hier finden Sie den Alfa Romeo Alfasud Ti 1.5 Quadrifoglio Verde
> Hier finden Sie alle Modelle Neo Limited 300 Edition
> Hier finden Sie weitere Alfa Romeo-Modelle in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück