Und er läuft und läuft

< zurück

Kultmobil VW Käfer von Whitebox in 1:24

Kultmobil VW Käfer von Whitebox in 1:24

Der VW Käfer ist ein Automodell der Marke Volkswagen mit luftgekühltem Vierzylinder-Boxermotor und Heckantrieb, der von 1938 bis 2003 weltweit gebaut wurde. Mit über 21,5 Millionen Fahrzeugen war er das meistverkaufte Automobil der Welt, bevor ihn im Juni 2002 der VW Golf übertraf. 


Die Firma Whitebox widmete sich dem Modell des Käfers von 1961 und setzte diesen gekonnt im Maßstab 1:24 um. Die Karosse, die von Porsche designed wurde ist mit einem zeittypischen Lack überzogen. Die Türen, die Motorhaube, sowie die Kofferraumabdeckung lassen sich öffnen und einen Einblick in das Wageninnere zu.


Ein Klassiker für die heimischen Vitrinen.


> Hier finden Sie den VW Käfer von WhiteBox in 1:24
> Hier finden Sie weitere Modelle von WhiteBox
> Hier finden Sie weitere VW Käfer
Kultmobil VW Käfer von Whitebox in 1:24Kultmobil VW Käfer von Whitebox in 1:24Kultmobil VW Käfer von Whitebox in 1:24Kultmobil VW Käfer von Whitebox in 1:24Kultmobil VW Käfer von Whitebox in 1:24Kultmobil VW Käfer von Whitebox in 1:24

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück