Klein, Kompakt, Kernig

< zurück

Exklusiv bei Model Car World: Kompaktsportler Ford Fiesta MkII XR2 in 1:43

Im August 1983 wurde die zweite Generation des Kleinwagens Ford Fiesta lanciert, bei dem eine Menge Teile des Vorgängers verwendet werden konnten. Der Vorderwagen sowie das Interieur wurden überarbeitet, ab der A-Säule blieben die Unterschiede jedoch auf die veränderte Heckklappe beschränkt. Wie beim Vorgänger war der rundum verspoilerte "XR2" das Topmodell der Baureihe - mit umfangreicher Austattung auf "Ghia"-Niveau und einem 97 PS starken 1.6-Liter-Motor.


In Zusammenarbeit mit Neo Scale Models können wir Ihnen exklusiv bei Model Car World eine Resine-Miniatur des Ford Fiesta MkII XR2 von 1984 im Maßstab 1:43 anbieten, welche auf 300 Exemplare limitiert ist. Die gelungen umgesetzte Silhouette des Kompaktwagens wurde in einer authentischen Lackierung eingefärbt und mit den dazugehörigen Anbauteilen versehen. Im Zusammenspiel mit dem aufgeräumten Interieur entsteht somit ein überaus positiver Gesamteindruck.


Nun steht, kurz vor der H-Reife des Originals, dank Neo eine würdige Verkleinerung dieses Youngtimer-Klassikers für interessierte Sammler bereit.


> Hier finden Sie den exklusiven Ford Fiesta MkII XR2 von Neo Limited
> Hier finden Sie weitere exklusive Miniaturen von Neo Limited
> Hier finden Sie weitere Ford-Modelle in 1:43
Exklusiv bei Model Car World: Kompaktsportler Ford Fiesta MkII XR2 in 1:43Exklusiv bei Model Car World: Kompaktsportler Ford Fiesta MkII XR2 in 1:43Exklusiv bei Model Car World: Kompaktsportler Ford Fiesta MkII XR2 in 1:43Exklusiv bei Model Car World: Kompaktsportler Ford Fiesta MkII XR2 in 1:43Exklusiv bei Model Car World: Kompaktsportler Ford Fiesta MkII XR2 in 1:43Exklusiv bei Model Car World: Kompaktsportler Ford Fiesta MkII XR2 in 1:43
> Hier finden Sie den exklusiven Ford Fiesta MkII XR2 von Neo Limited
> Hier finden Sie weitere exklusive Miniaturen von Neo Limited
> Hier finden Sie weitere Ford-Modelle in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück