Giftzwerg

< zurück

Exklusiv bei Model Car World: Fiat 127 Sport in 1:43

Kompakt, spritzig und sparsam: Der 1971 vorgestellte Fiat 127 wurde zur „bella macchina italiana“ für schmale Budgets. Gleich zu Beginn seiner Erfolgsgeschichte wurde er  zum „Auto des Jahres“ gewählt und bedankte sich wenig später mit dem Rang des meistverkauften europäischen Autos. Der 1978 eingeführte, 70 PS starke Sport rundete zusammen mit der Transporterversion Fiorino das erfolgreiche 127er-Sortiment ab.


Aus der Zusammenarbeit mit Neo Scale Models geht jetzt eine Resine-Miniatur des Fiat 127 Sport  von 1979 im überaus beliebten Sammlermaßstab 1:43 hervor, welche in einer auf 300 Stück limitierten Auflage exklusiv bei Model Car World erhältlich ist. Die Modellbauer haben eine originalgetreue Miniatur "auf die kleinen Räder" gestellt, die in einem ansprechenden Silberton lackiert wurde. Das spärliche Interieur wurde dabei ebenso gut wiedergegeben wie die äußerst kompakte Silhouette des kompakten Flitzers.


Nun feiert endlich auch die traditionsreiche Automobilmarke Fiat ihren Einstand im Sortiment von Neo Scale Models.


> Hier finden Sie den exklusiven Fiat 127 von Neo Limited
> Hier finden Sie weitere Fiat-Modelle
> Hier finden Sie weitere exklusive Miniaturen von Neo Limited
Exklusiv bei Model Car World: Fiat 127 Sport in 1:43Exklusiv bei Model Car World: Fiat 127 Sport in 1:43Exklusiv bei Model Car World: Fiat 127 Sport in 1:43Exklusiv bei Model Car World: Fiat 127 Sport in 1:43Exklusiv bei Model Car World: Fiat 127 Sport in 1:43Exklusiv bei Model Car World: Fiat 127 Sport in 1:43
> Hier finden Sie den exklusiven Fiat 127 von Neo Limited
> Hier finden Sie weitere Fiat-Modelle
> Hier finden Sie weitere exklusive Miniaturen von Neo Limited

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück