Fun Utility Vehicle

< zurück

Exklusiv bei Model Car World: Suzuki Vitara Cabrio in 1:43

Der Suzuki Vitara wurde 1988 in Deutschland eingeführt und war mit Stahldach oder als Cabrio erhältlich. Ab 1991 wurde mit dem Vitara Long eine Version mit langem Radstand und 5 Türen präsentiert. In Deutschland wurde der Vitara 1998 durch den Grand Vitara abgelöst, im Ausland wurde und wird der Vitara in aktuelleren Versionen noch weiter angeboten. 

In Zusammenarbeit mit Neo Scale Models entstand nun eine handgefertigte Resine-Miniatur des Suzuki Vitara 1.6 JLX Cabrio von 1995 im Maßstab 1:43. Eine auf 300 Exemplare limitierte Version können Sie exklusiv bei Model Car World erhalten. Den Modellbauern gelang es die robuste Form des Bonsai-Geländewagens detailliert darzustellen. Zusammen mit dem detailliert ausgeführten Interieur entstand eine ansprechende Miniatur.

Eignet sich die kleine Wühlmaus im Original für Sonne und Strand, so kann diese Miniatur jede Hürde in den heimischen Vitrinen nehmen.


> Hier finden Sie das Suzuki Vitara 1.6 JLX Cabrio
> Hier finden Sie weitere Suzuki-Modelle
> Hier finden Sie weitere exklusive Miniaturen
Exklusiv bei Model Car World: Suzuki Vitara Cabrio in 1:43Exklusiv bei Model Car World: Suzuki Vitara Cabrio in 1:43Exklusiv bei Model Car World: Suzuki Vitara Cabrio in 1:43Exklusiv bei Model Car World: Suzuki Vitara Cabrio in 1:43Exklusiv bei Model Car World: Suzuki Vitara Cabrio in 1:43Exklusiv bei Model Car World: Suzuki Vitara Cabrio in 1:43
> Hier finden Sie das Suzuki Vitara 1.6 JLX Cabrio
> Hier finden Sie weitere Suzuki-Modelle
> Hier finden Sie weitere exklusive Miniaturen

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück