Ein flottes Coupé für sportliche Leute

< zurück

Exklusiv bei Model Car World: Ambitionierter NSU Neckar Siata 1500 TS in 1:43

Die Neckar Automobilwerke AG war nicht nur das deutsche Fiat-Werk mit eigenem Programm. Es wurden neben den NSU-Fiat-Modellen wie Jagst, Neckar, Weinsberg und Adria  auch von Siata überarbeitete Fiat-Modelle angeboten. Dazu gesellte sich von 1963 bis 1966 auch das Siata Coupé 1500 TS, welches auf der Bodengruppe der Fiat 1500 Limousine basierte.


In Zusammenarbeit mit Neo Scale Models ist jetzt eine 1:43er-Resineminiatur des NSU Neckar Siata 1500 TS entstanden, die in einer auf 300 Stück begrenzten Auflage exklusiv bei Model Car World zu beziehen ist. Die Modellbauer haben sich sichtlich ins Zeug gelegt und die klassischen Coupé-Proportionen mitsamt den filigranen Fahrzeugsäulen originalgetreu "en miniature" umgesetzt. Um den positiven Gesamteindruck zu untermauern wurden der Miniatur noch zahlreiche Fotoätzteile mit auf den Weg gegeben.


In der Klassikerszene ist das NSU Neckar Siata 1500 TS Coupé leider ein viel zu selten gesehener Gast, der Dank der Miniaturisierung von Neo nun auch für heimische Modellgaragen erhältlich ist.


> Hier finden Sie den exklusiven NSU Neckar Siata 1500 TS
> Hier finden Sie weitere NSU-Modelle
> Hier finden Sie weitere exklusive Miniaturen von Neo Limited
Exklusiv bei Model Car World: Ambitionierter NSU Neckar Siata 1500 TS in 1:43Exklusiv bei Model Car World: Ambitionierter NSU Neckar Siata 1500 TS in 1:43Exklusiv bei Model Car World: Ambitionierter NSU Neckar Siata 1500 TS in 1:43Exklusiv bei Model Car World: Ambitionierter NSU Neckar Siata 1500 TS in 1:43Exklusiv bei Model Car World: Ambitionierter NSU Neckar Siata 1500 TS in 1:43Exklusiv bei Model Car World: Ambitionierter NSU Neckar Siata 1500 TS in 1:43
> Hier finden Sie den exklusiven NSU Neckar Siata 1500 TS
> Hier finden Sie weitere NSU-Modelle
> Hier finden Sie weitere exklusive Miniaturen von Neo Limited

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück