Aus Blech geformt

< zurück

Porsche 356 B Carrera 2 Cabriolet aus Blech

Der Porsche 356, als erstes Fahrzeug dass in dem Unternehmen Porsche entworfen wurde, geniesst unter Automobilbegeisterten einen besonderen Status. Das Cabriolet stellt noch einmal eine Besonderheit dar, weil es den Sportwagen mit seinem offenen Dach für eine besondere Klientel interessant macht und einen Gegenpol zu den britischen Roadstern dieser Epoche bildet.


Von dem Blechspielwaren-Hersteller "Die Blechtrommel" wurde jetzt ein Modell des Porsche 356 B Carrera Cabriolet 2 im Maßstab 1:25 hergestellt. Das Blechmodell kann mit seiner Formgebung und der handwerklichen Umsetzung überzeugen - es wirkt wie ein authentisches Modell direkt aus den sechziger Jahren. Ganz im Stil eines Blechspielzeugs besitzt der 356er ein Aufziehfahrwerk mit Schlüssel und eine verstellbare Vorderachse.


Nicht nur für Nostalgiker, sondern auch für solche die es noch werden wollen!


> Hier finden Sie den Porsche 356 B Carrera Cabriolet als Blechmodell
> Hier finden Sie weitere Porsche 356
Porsche 356 B Carrera 2 Cabriolet aus BlechPorsche 356 B Carrera 2 Cabriolet aus BlechPorsche 356 B Carrera 2 Cabriolet aus BlechPorsche 356 B Carrera 2 Cabriolet aus BlechPorsche 356 B Carrera 2 Cabriolet aus Blech
> Hier finden Sie den Porsche 356 B Carrera Cabriolet als Blechmodell
> Hier finden Sie weitere Porsche 356

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück