Windschnittiger Botschafter

< zurück

Nash Ambassador in 1:43 von Premium X

Der Ambassador war ein von 1927 bis 1957 gebautes Automobil des Herstellers Nash Motors. Die Bezeichnung Ambassador hatte im Hause Nash immer eine Sonderstellung: in der Regel wurde damit die höchstwertigste Ausstattungsvariante umschrieben. Mit dem 1949 eingeführten Airflyte-Design wurden abgedeckte Radhäuser sowie Fließheck-Formen propagiert.


Aus der Zusammenarbeit Premium X und Model-Car.com entstand nun ein fein detailliertes Die-Cast Modell des '50er Nash Ambassador im Maßstab 1:43. Eine auf 500 Exemplare limitierte Version können Sie auch bei Model Car World erhalten. Die Modellbauer haben eine akkurate Verkleinerung geschaffen, die mit exakter Wiedergabe der strömungsgünstigen Silhouette sowie der Chromdetaillierungen auf sich aufmerksam macht.


Mit dem Nash Ambassador von Premium X steht nun ein Modell einer leider vergessenen Automarke im beliebten Sammlermaßstab 1:43 zur Verfügung.


> Hier finden Sie den Nash Ambassador von Premium X
> Hier finden Sie weitere Nash-Modelle
> Hier finden Sie weitere amerikanische PKW-Miniaturen
Nash Ambassador in 1:43 von Premium XNash Ambassador in 1:43 von Premium XNash Ambassador in 1:43 von Premium XNash Ambassador in 1:43 von Premium XNash Ambassador in 1:43 von Premium XNash Ambassador in 1:43 von Premium X
> Hier finden Sie den Nash Ambassador von Premium X
> Hier finden Sie weitere Nash-Modelle
> Hier finden Sie weitere amerikanische PKW-Miniaturen

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück