Strassenchef

< zurück

White Road Boss in 1:43 von Neo Scale Models

Die 1900 gegründete White Motor Company fing mit dampfgetriebenen Personenfahrzeugen an. Ab 1910 begann die Fertigung von benzingetriebenen Lastkraftwagen, welche ab 1918 zum einzigen Geschäftszweig der Firma wurden. In den 1950er Jahren wurden zahlreiche Mitbewerber aufgekauft, bis man schliesslich im Jahr 1980 Insolvenz anmelden musste.


Von Neo Scale Models ist jetzt "posthum" eine Resineminiatur des 1977er White Road Boss im Maßstab 1:43 auf den Markt gebracht worden. Die Verkleinerung begeistert durch ein detailliertes Exterieur, dass durch einige Fotoätzteile optisch aufgewertet wird. Derselbe Hang zum Detail setzt sich im liebevoll umgesetzten Interieur fort, welches eine gelungene Abrundung des ausladend poportionierten Truck darstellt.


Mit dem White Road Boss von Neo steht nun endlich eine 43er-Miniatur des archetypischen 70er-Jahre US-LKW's für interessierte Sammler zur Verfügung.


> Hier finden Sie den White Road Boss von Neo Scale Models
> Hier finden Sie weitere Nutzfahrzeuge in 1:43
> Hier finden Sie weitere LKW's in 1:50
White Road Boss in 1:43 von Neo Scale ModelsWhite Road Boss in 1:43 von Neo Scale ModelsWhite Road Boss in 1:43 von Neo Scale ModelsWhite Road Boss in 1:43 von Neo Scale ModelsWhite Road Boss in 1:43 von Neo Scale Models
> Hier finden Sie den White Road Boss von Neo Scale Models
> Hier finden Sie weitere Nutzfahrzeuge in 1:43
> Hier finden Sie weitere LKW's in 1:50

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück