Italienische Sänfte

< zurück

Maserati Quattroporte III in 1:43 exklusiv bei Model Car World

Der erste Generation des Quattroporte war die damalige schnellste Serienlimousine der Welt und ein enormes Prestigeobjekt für Maserati. Die zweite Inkarnation wurde unter der Eigentümerschaft von Citroen entwickelt, hatte als einziges Maserati-Modell Frontantrieb und war ein kommerzieller Flop. Nach der Übernahme durch De Tomaso wurde ein komplett neues Fahrzeug entwickelt, das eine konsequente Weiterentwicklung des Erstlings darstellte und von Giorgio Giugiaro optisch ansprechend gestaltet wurde.


In Zusammenarbeit mit Neo Scale Models  ist jetzt eine Resineminiatur des Maserati Quattroporte III im Maßstab 1:43 entstanden, die in einer limitierten Auflage exklusiv bei Model Car World erhältlich ist. Die Modellbauer haben sich größte Mühe gegeben um die stilbildende Silhouette der italienischen Sportlimousine "en miniature" umzusetzen. Fein lackiert und mit einer beachtlichen Anzahl an Fotoätzteilen verziert, entsteht so ein hochwertiger Eindruck, der dem Vorbild durchaus gerecht werden kann.


Für die Liebhaber italienischen Automobildesigns steht nun ein weiterer Meilenstein im beliebten Sammlerformat für die heimische Miniaturgarage zur Verfügung.


> Hier finden Sie den exklusiven Maserati Quattroporte III
> Hier finden Sie weitere exklusive Miniaturen von Neo Limited
> Hier finden Sie weitere Maserati-Modelle
Maserati Quattroporte III in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldMaserati Quattroporte III in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldMaserati Quattroporte III in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldMaserati Quattroporte III in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldMaserati Quattroporte III in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldMaserati Quattroporte III in 1:43 exklusiv bei Model Car World
> Hier finden Sie den exklusiven Maserati Quattroporte III
> Hier finden Sie weitere exklusive Miniaturen von Neo Limited
> Hier finden Sie weitere Maserati-Modelle

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück