Ein Hauch von Batman

< zurück

Kompakt-Kracher Ford Focus RS 500 von Minichamps in 1:18

Schon der "normale" Ford Focus RS war kein Kind von Traurigkeit. Zum Abgesang der alten Focus-Reihe legten die Kölner noch mal eine Sonderserie von 500 Exemplaren des Kompakt-Krachers auf – mit 350 PS. Äußerlich unterschied er sich nur durch die Außenfarbe, er wurde ausschließlich in mattschwarz ausgeliefert. Diese Farbe war jedoch kein Lack - es handelte sich um eine Folierung, die von 3M entwickelt wurde. Unterhalb dieser Folierung war die Karosserie in „Pantherschwarz Metallic“ lackiert.


Mit den aktuellen Neuheiten hat Minichamps nun die 18-fache Verkleinerung des fliegenden Rheinländers ausgeliefert. Wie beim Original sind die folierten Flächen und die lackierten Anbauten genau dargestellt und lassen das Modell ebenso "Böse" auftreten.

Im Grunde fehlt nur noch die tolle Klangkulisse des RS 500 um über den Nichtbesitz hinwegzutrösten. 

> Hier finden Sie den Ford Focus RS 500 Von Minichamps in 1:18
> Hier finden Sie alle Ford Focus RS Modelle
> Hier finden Sie Weitere Modelle von Minichamps in 1:18
Kompakt-Kracher Ford Focus RS 500 von Minichamps in 1:18Kompakt-Kracher Ford Focus RS 500 von Minichamps in 1:18Kompakt-Kracher Ford Focus RS 500 von Minichamps in 1:18Kompakt-Kracher Ford Focus RS 500 von Minichamps in 1:18Kompakt-Kracher Ford Focus RS 500 von Minichamps in 1:18Kompakt-Kracher Ford Focus RS 500 von Minichamps in 1:18Kompakt-Kracher Ford Focus RS 500 von Minichamps in 1:18Kompakt-Kracher Ford Focus RS 500 von Minichamps in 1:18Kompakt-Kracher Ford Focus RS 500 von Minichamps in 1:18Kompakt-Kracher Ford Focus RS 500 von Minichamps in 1:18
> Hier finden Sie den Ford Focus RS 500 Von Minichamps in 1:18
> Hier finden Sie alle Ford Focus RS Modelle
> Hier finden Sie Weitere Modelle von Minichamps in 1:18

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück