E Body

< zurück

'82er Buick Riviera in 1:43 exklusiv bei Model Car World

Ab 1978 stellte der Mutterkonzern General Motors die Personal-Luxury-Modelle Buick Riviera,  Oldsmobile Toronado und Cadillac Eldorado auf eine gemeinsame Basis (E-Plattform). Die Modelle unterschieden sich lediglich durch stilistische Details der Linienführung, die Innenausstattung und teils auch durch ihre Motorisierungen. Zugleich wurde der Riviera erstmals auf Frontantrieb umgestellt.

In Kooperation mit American Excellence entstand nun eine wunderschöne Resine-Miniatur des Buick Riviera aus dem Jahre 1982 im Maßstab 1:43. Eine auf 500 Exemplare limitierte Version in einer authentischen Farbkombination können Sie exklusiv bei Model Car World erhalten. Die handgefertigte Verkleinerung zeigt den amerikanischen Zeitgeist der frühen 80er Jahre und kann mit filigranen, fotogeätzten Zierleisten und Fensterrahmen sowie dünnen, glasklaren Scheiben glänzen.

Die gelungene Miniatur des Buick Riviera zeigt deutlich das auch in den 80ern der "American Way of Drive" noch seine Reize hat.

> Hier finden Sie den exklusiven Buick Riviera
> Hier finden Sie alle Modelle von American Excellence
> Hier finden Sie alle Buick Modelle
'82er Buick Riviera in 1:43 exklusiv bei Model Car World'82er Buick Riviera in 1:43 exklusiv bei Model Car World'82er Buick Riviera in 1:43 exklusiv bei Model Car World'82er Buick Riviera in 1:43 exklusiv bei Model Car World'82er Buick Riviera in 1:43 exklusiv bei Model Car World'82er Buick Riviera in 1:43 exklusiv bei Model Car World'82er Buick Riviera in 1:43 exklusiv bei Model Car World
> Hier finden Sie den exklusiven Buick Riviera
> Hier finden Sie alle Modelle von American Excellence
> Hier finden Sie alle Buick Modelle

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück