Edel und rar

< zurück

AC Greyhound in 1:43 exklusiv bei Model Car World

Der AC Greyhound wurde auf der London Motor Show im Oktober 1959 vorgestellt. Er war ein zweitüriges, viersitziges Coupe mit Fließheck-Karosserie, das die bisherigen Modelle der Marke, den offenen Zweisitzer Ace und den geschlossenen Zweisitzer Aceca, ergänzte. Der Greyhound verwendete den bekannten Rohrrahmen der Ace und Aceca, wies aber einen um 250 mm verlängerten Radstand auf.

In Zusammenarbeit mit Neo Scale Models entstand nun eine grandiose Resine-Miniatur des AC Greyhound im Maßstab 1:43. Eine auf 300 Exemplare limitierte Version in authentischem Farbkleid können Sie exklusiv bei Model Car World erhalten. Bei der Verkleinerung sind weder das typische AC-Gesicht noch das großzügig verglaste und mit kleinen Heckflossen endende Heck auf der Strecke geblieben. Mit filigranen Speichenrädern und Fensterrahmen kann diese feine Miniatur ebenfalls glänzen. 

Der AC Greyhound sprach als sportliches Leichtbau-Coupe mit moderner Technik einst begüterte Enthusiasten an. Die Miniatur nicht nur den Modellauto-Enthusiasten. 

> Hier finden Sie den exklusiven AC Greyhound
> Hier finden Sie alle Modelle der Limited 300 Edition
> Hier finden Sie weitere Modelle von Neo Scale Models
AC Greyhound in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldAC Greyhound in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldAC Greyhound in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldAC Greyhound in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldAC Greyhound in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldAC Greyhound in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldAC Greyhound in 1:43 exklusiv bei Model Car World
> Hier finden Sie den exklusiven AC Greyhound
> Hier finden Sie alle Modelle der Limited 300 Edition
> Hier finden Sie weitere Modelle von Neo Scale Models

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück