Ikonengleiche Raubkatze

< zurück

Jaguar E-Type Roadster Series I 3.8 in 1:18 eingetroffen

Mythos E-Type: Die Formen sind so legendär, dass die Designer noch heute Gestaltungsmerkmale zitieren. Dabei hatten die Macher von Jaguar gar nicht mit dem Erfolg gerechnet und lediglich mit 1.000 verkauften Exemplaren kalkuliert. Jetzt, 50 Jahre nach der Präsentation, ist diese Baureihe eine Sportwagenikone.

Mit den aktuellen Neuheiten liefert AUTOart eine DieCast-Miniatur des Jaguar E-Type Roadster Series I 3.8 im Maßstab 1:18 aus. Das Vorbild wurde maßstabsgerecht verkleinert und deren skulpturhafte Silhouette optimal en miniature umgesetzt. Zusammen mit dem 60er Jahre Chromschmuck und den filigranen Speichenrädern erhält der E-Type die volle AUTOart-Sonderbehandlung.

Der Jaguar E-Type: Eine Legende die auch in den nächsten 50 Jahren nichts von ihrem Flair verlieren wird.


> Hier finden Sie den Jaguar E-Type Roadster Series I 3.8 von AUTOart
> Hier finden Sie weitere aktuelle Miniaturen von AUTOart
> Hier finden Sie weitere Jaguar-Miniaturen
Jaguar E-Type Roadster Series I 3.8 in 1:18 eingetroffenJaguar E-Type Roadster Series I 3.8 in 1:18 eingetroffenJaguar E-Type Roadster Series I 3.8 in 1:18 eingetroffenJaguar E-Type Roadster Series I 3.8 in 1:18 eingetroffenJaguar E-Type Roadster Series I 3.8 in 1:18 eingetroffenJaguar E-Type Roadster Series I 3.8 in 1:18 eingetroffenJaguar E-Type Roadster Series I 3.8 in 1:18 eingetroffenJaguar E-Type Roadster Series I 3.8 in 1:18 eingetroffenJaguar E-Type Roadster Series I 3.8 in 1:18 eingetroffenJaguar E-Type Roadster Series I 3.8 in 1:18 eingetroffen
> Hier finden Sie den Jaguar E-Type Roadster Series I 3.8 von AUTOart
> Hier finden Sie weitere aktuelle Miniaturen von AUTOart
> Hier finden Sie weitere Jaguar-Miniaturen

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück