Gemacht für überall

< zurück

Kriegsveteran Willys Jeep von Auto Art in 1:18

Der Willys MB gilt als der Urahn aller sogenannten "Jeeps“. Er wurde aufgrund einer Ausschreibung der amerikanischen Armee ab dem Jahre 1940 entwickelt. Die US-Armee suchte damals ein kleines und geländegängiges Fahrzeug, das relativ billig und in großer Stückzahl hergestellt werden konnte. Nach dem Zweiten Weltkrieg setzte sich die Erfolgsstory des einfach konzipierten und leicht reparabelem Alleskönner auch auf zivilem Gebiet fort.

Auto Art präsentiert nun eine Miniatur des Jeeps im Maßstab 1:18. Die detailverliebten Modellbauer zeigen hier wieder ihr ganzes Können und benötigen über 450 Einzelteile um dieses Schmuckstück zu komplettieren. Beginnend bei den stoffbezogenen Sitzen über das militärische Lastgut bis hin zu dem hochdetaillierten Motor bleiben keine Wünsche offen.

Diese Miniatur des knorrigen Willys MB empfiehlt sich auch für die ebenen Flächen der heimischen Vitrine.

> Hier finden Sie den Willys Jeep von Auto Art in 1:18
> Hier finden Sie alle Jeep Modelle
> Hier finden Sie alle Geländewagen Modelle in 1:18
Kriegsveteran Willys Jeep von Auto Art in 1:18Kriegsveteran Willys Jeep von Auto Art in 1:18Kriegsveteran Willys Jeep von Auto Art in 1:18Kriegsveteran Willys Jeep von Auto Art in 1:18Kriegsveteran Willys Jeep von Auto Art in 1:18Kriegsveteran Willys Jeep von Auto Art in 1:18
> Hier finden Sie den Willys Jeep von Auto Art in 1:18
> Hier finden Sie alle Jeep Modelle
> Hier finden Sie alle Geländewagen Modelle in 1:18

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück