Unbestritten

< zurück

Einzigartiger Cadillac Seville MK II in 1:87 exklusiv bei Model Car World

Mit der zweiten Generation des Seville wollte sich der GM-Chefdesigner W. Mitchell ein Denkmal setzen, indem er dem Modell einen aufgesetzt wirkenden und stark abfallenden Kofferraum im Stile der 30er Jahre spendierte. Obwohl das Design umstritten war, wurde es vorübergehend auch von der automobilen Konkurrenz übernommen.

Die Kooperation mit American Excellence hat dieses stilbildende US-Oberklasse-Modell der frühen 80er Jahre nun als Erstlingswerk im Maßstab 1:87 hervorgebracht. Eine auf nur 500 Exemplaren limitierte Farbvariante ist exklusiv bei Model Car World erhältlich. Die Kunststoff-Miniatur ist in ein, der Linienführung schmeichelndes, Beige gehüllt. Der typische riesige Kühlergrill ist ebenso wie die Fenstereinfassungen und die filigranen Radkappen fotogeäzt. 

Damit ist American Excellence seiner Linie treu geblieben und hat mit dieser Miniatur für das große Modell die kleine Welt entdeckt..

> Hier finden Sie den limitierten Cadillac Seville MK II in 1:87
> Hier finden Sie alle Modelle von American Excellence
> Hier finden Sie alle Cadillac Modelle
Einzigartiger Cadillac Seville MK II in 1:87 exklusiv bei Model Car WorldEinzigartiger Cadillac Seville MK II in 1:87 exklusiv bei Model Car WorldEinzigartiger Cadillac Seville MK II in 1:87 exklusiv bei Model Car WorldEinzigartiger Cadillac Seville MK II in 1:87 exklusiv bei Model Car WorldEinzigartiger Cadillac Seville MK II in 1:87 exklusiv bei Model Car WorldEinzigartiger Cadillac Seville MK II in 1:87 exklusiv bei Model Car World
> Hier finden Sie den limitierten Cadillac Seville MK II in 1:87
> Hier finden Sie alle Modelle von American Excellence
> Hier finden Sie alle Cadillac Modelle

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück