Verführer aus dem Königsreich

< zurück

Eleganter Jaguar XKRS GT2 von Spark in 1:43

Nachdem Jaguar mit dem Straßensportwagen XKRS schon einen beeindruckende Basis auf die Beine gestellt hatte, brauchte das Team um Paul Gentilozzi nicht mehr viel Hirnschmalz verwenden um den Jaguar für die Rennsportkategorie GT2 fit zu machen. 2010 sollte der französischen Langstreckenklassiker an der Sarthe der Höhepunkt für das noch junge Rennleben des XKRS werden.

Mit den aktuellen Neuheiten präsentiert Spark den Jaguar XKRS GT2 als Resine-Miniatur im Maßstab 1:43. Der elegante Renner zeigt sich nicht nur aufgrund des groß auf der Seite prangenden Firmenlogos zum Sprung bereit. Die für die GT2-Klasse üblichen gelben Scheinwerfer und die interessante Aufhängung für den Heckflügel sind weitere Feinheiten.

Auch wenn dem Langstreckenrenner nur ein kurzer Einsatz bei den 24 Stunden beschienen war, so spricht die Eleganz des Fahrzeugkonzepts schon für die Miniatur.

> Hier finden Sie den Jaguar XKRS GT2 von Spark in 1:18
> Hier finden Sie die Neuheiten von Spark
> Hier finden Sie alle Jaguar Modelle
Eleganter Jaguar XKRS GT2 von Spark in 1:43Eleganter Jaguar XKRS GT2 von Spark in 1:43Eleganter Jaguar XKRS GT2 von Spark in 1:43Eleganter Jaguar XKRS GT2 von Spark in 1:43Eleganter Jaguar XKRS GT2 von Spark in 1:43Eleganter Jaguar XKRS GT2 von Spark in 1:43
> Hier finden Sie den Jaguar XKRS GT2 von Spark in 1:18
> Hier finden Sie die Neuheiten von Spark
> Hier finden Sie alle Jaguar Modelle

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück