Bullifeeling

< zurück

VW T2 Vielfalt von Oxford in 1:76

Was hatte er sich doch verändert, der 1968 das Licht der Welt erblickende "neue VW-Transporter". Geblieben war nur das altbewährte Frontlenke-Konzept: Fahrer vorn, Motor hinten und dazwischen alles was zu transportieren war. Trotzdem wurde die zweite Bulli-Generation ein Inbegriff der wilden 70er.

Oxford präsentiert nun den Facetten-Reichtum des T2 im Maßstab 1:76. Die kleinen Modelle sind wohlproportioniert und detailliert. Bedruckte Zierleisten, Türgriffe und Beleuchtungseinrichtungen verfeinern die "Volkstransporter" ebenso.

Gerade mit dem Wohnmobil und dem Bus mit Surfbrettbedachung kommt das Gefühl von Freiheit, Sonne und endlose Strände auf. Eben: Bullifeeling.

> Hier finden Sie die VW T2 Modelle von Oxford in 1:76
> Hier finden Sie alle Modelle in 1:76
> Hier finden Sie alle VW T2 Modelle
VW T2 Vielfalt von Oxford in 1:76VW T2 Vielfalt von Oxford in 1:76VW T2 Vielfalt von Oxford in 1:76VW T2 Vielfalt von Oxford in 1:76VW T2 Vielfalt von Oxford in 1:76VW T2 Vielfalt von Oxford in 1:76
> Hier finden Sie die VW T2 Modelle von Oxford in 1:76
> Hier finden Sie alle Modelle in 1:76
> Hier finden Sie alle VW T2 Modelle

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück