Unumstritten

< zurück

Trendsetter: Cadillac Seville MK II von American Excellence in 1:43 exklusiv bei Model Car World

Mit der zweiten Generation des Seville wollte sich der GM-Chefdesigner W. Mitchell ein Denkmal setzen, indem er dem Modell einen aufgesetzt wirkenden und stark abfallenden Kofferraum im Stile der 30er Jahre spendierte. Obwohl das Design umstritten war, wurde es vorübergehend auch von der automobilen Konkurrenz übernommen.

American Excellence und Neo Scale Models haben dieses stilbildende US-Oberklasse-Modell der frühen 80er Jahre nun im Maßstab 1:43 nachgebildet. Eine auf nur 500 Exemplaren limitierte Farbvariante ist nun exklusiv bei Model Car World erhältlich. Die Resine-Miniatur ist in einer, der Linienführung schmeichelnden, Zweifarblackierung gehalten. Der typische riesige Kühlergrill ist ebenso wie die Fenstereinfassungen und die filigranen Radkappen fotogeäzt. 

Damit ist American Excellence seiner Linie treu geblieben und hat mit dieser Miniatur dem Original ein Denkmal gesetzt.
 

> Hier finden Sie den Cadillac MK II von American Excellence in 1:43
> Hier finden Sie alle Modelle der Limited 300 Serie
> Hier finden Sie alle Cadillac Modelle
Trendsetter: Cadillac Seville MK II von American Excellence in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldTrendsetter: Cadillac Seville MK II von American Excellence in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldTrendsetter: Cadillac Seville MK II von American Excellence in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldTrendsetter: Cadillac Seville MK II von American Excellence in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldTrendsetter: Cadillac Seville MK II von American Excellence in 1:43 exklusiv bei Model Car WorldTrendsetter: Cadillac Seville MK II von American Excellence in 1:43 exklusiv bei Model Car World
> Hier finden Sie den Cadillac MK II von American Excellence in 1:43
> Hier finden Sie alle Modelle der Limited 300 Serie
> Hier finden Sie alle Cadillac Modelle

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück