Neuer Trend

< zurück

Die neue Serie von Minichamps: qualitativ hochwertige Miniaturen im Maßstab 1:64

"Wir wollen einen neuen Sammlermarkt schaffen", so lautete die Vision und das Ziel von Minichamps. Der Geschäftsführer Paul G. Lang erklärte, dass der Maßstab 1:64 von der Stückzahl her weltweit am häufigsten vertreten sei, doch eben nur im "Spielzeug-Segment". Deshalb lag der Anspruch bei der Umsetzung der neuen 64er vor allem bei der Qualität und der Detaillierung der Modelle. Ein Qualitätsunterschied, der besonders hervorzuheben ist, sind die fotogeätzten Bremsscheiben, bei denen es keine Einheitsbremsen gibt, sondern alle analog zum Original gefertigt werden. Neben den hohen Ansprüchen, die Minichamps an sich selbst stellt, liegt ein weiterer Schwerpunkt auf der Herstellung von "Träumen auf vier Rädern", um verstärkt jüngere Kunden anzusprechen. Ein Pluspunkt für die Serie der 64er von Minichamps ist auch die günstige Preisempfehlung für die Modelle. Mit Preisen zwischen 9,95 € und 13,95 € kann es sich jeder leisten, eine ganze Galerie seiner Traumautos zu besitzen.

Die ersten Modelle von Minichamps in dem neuen "alten" Maßstab finden Sie nun auch bei uns. Wir freuen uns, diesen neuen Trend begleiten und unterstützen zu können und sind gespannt, wie Ihnen die Modelle gefallen.

> Hier gelangen Sie zu den 64er von Minichamps
> Alle Modelle im Maßstab 1:64 finden Sie hier
Die neue Serie von Minichamps: qualitativ hochwertige Miniaturen im Maßstab 1:64Die neue Serie von Minichamps: qualitativ hochwertige Miniaturen im Maßstab 1:64Die neue Serie von Minichamps: qualitativ hochwertige Miniaturen im Maßstab 1:64Die neue Serie von Minichamps: qualitativ hochwertige Miniaturen im Maßstab 1:64Die neue Serie von Minichamps: qualitativ hochwertige Miniaturen im Maßstab 1:64Die neue Serie von Minichamps: qualitativ hochwertige Miniaturen im Maßstab 1:64
> Hier gelangen Sie zu den 64er von Minichamps
> Alle Modelle im Maßstab 1:64 finden Sie hier

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück