Frecher Bengel

< zurück

Fiat - 500 Gamine von Spark in 1:43

Der Modellwagen-Hersteller Spark hat ein Händchen dafür wenn es um Originale geht, die eine Geschichte zu erzählen haben oder Ihren ganz eigenen Charme versprühen. So eben auch beim Fiat 500 Gamine im Maßstab 1:43.

Das Original kam erstmalig 1967 auf den Markt. Sein Name Gamine bedeutet übersetzt so viel wie "frecher Bengel". Er war ein Roadster, der weder als richtiger Flitzer noch als Einkaufswagen geeignet war. Trotzdem versprühte der Italiener so viel südländischen Charme, dass er überall seine Fans hatte. Zwar nur mit 18 PS, aber dafür im "Retrolook" der 30er Jahre eroberte er so auf seine ganz eigene Art und Weise die Herzen seiner Fans.

Und sicherlich schafft dies auch das Modell von Spark des Fiat 500 Gamine in 1:43 bei Ihnen. Für das südländische Flair wurde auf jeden Fall gesorgt und auch die detaillierte Umsetzung überzeugt auf ganzer Linie. Einfach ein frecher Bengel mit seinem ganz eigenen Charme.

> Hier finden Sie den Fiat 500 Gamine von Spark in 1:43
> Weitere Fiat 500 Modelle in 1:43 finden Sie hier
Fiat - 500 Gamine von Spark in 1:43Fiat - 500 Gamine von Spark in 1:43Fiat - 500 Gamine von Spark in 1:43Fiat - 500 Gamine von Spark in 1:43Fiat - 500 Gamine von Spark in 1:43Fiat - 500 Gamine von Spark in 1:43
> Hier finden Sie den Fiat 500 Gamine von Spark in 1:43
> Weitere Fiat 500 Modelle in 1:43 finden Sie hier

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück