Mythos

< zurück

Chevrolet Corvette 1963 in 1:18 von Auto Art

Der Name "Corvette" ist so eng mit Amerika verknüpft wie "Micky Maus" und "McDonalds" und so berühmt, dass sogar Prince seiner "Little red Corvette" einen Song gewidmet hat. Mittlerweile wird bereits die sechste Generation des seit den 50er Jahren gebauten Sportwagens produziert und dies wird sicher nicht die letzte sein.

Die zweite Generation des amerikanischen Mythos präsentiert Auto Art in einer Cabrio-Variante und natürlich in rot. Perfekt umgesetzt, fallen die Miniaturen von Auto Art aus ihrer Art. Der 1:18er rollt satt und weich auf dem Schreibtisch, fast als hätte er Luftreifen. Die Türen und Hauben lassen sich perfekt öffnen und schließen und haben gleichmäßige Spaltmaße. Das in schwarz gehaltene Interieur überzeugt durch die vielen chromfarbenen Elemente. So sind alle Rundinstrumente und das Handschuhfach sauber mit Chromzierringen eingefasst, wie es in den 50er und 60er Jahren üblich war. Auch der Blick unter die präzise zu öffnende Motorhaube gefällt. Zeigt sich doch der mehrfarbige fein gestaltete Motor. Detailverliebt wie die Modellautobauer von Auto Art nun mal sind, haben sie der Corvette natürlich auch funktionierende Klappscheinwerfer spendiert.

Seit 2005 heißt der amerikanische Sportwagen als Premium-Produkt von Chevrolet nur noch "Corvette". Ein Wort genügt also. Daher sagen wir einfach nur: Kaufen!

> Hier finden Sie die Corvette in 1:18 von Auto Art
> Hier finden Sie Corvette-Modelle in 1:43
> Hier finden Sie weitere hochwertige Modelle in 1:18 von Auto Art
Chevrolet Corvette 1963 in 1:18 von Auto ArtChevrolet Corvette 1963 in 1:18 von Auto ArtChevrolet Corvette 1963 in 1:18 von Auto ArtChevrolet Corvette 1963 in 1:18 von Auto ArtChevrolet Corvette 1963 in 1:18 von Auto Art
> Hier finden Sie die Corvette in 1:18 von Auto Art
> Hier finden Sie Corvette-Modelle in 1:43
> Hier finden Sie weitere hochwertige Modelle in 1:18 von Auto Art

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück