Muskelspiel

< zurück

71er Ford Mustang Mach 1 in 1:43 von Minichamps

Als der Ford Mustang Mach 1 1971 an den Start ging, war es bereits die vierte Generation des erfolgreichen Pony Cars. Die Motoren leisteten bis zu 375 PS aus sieben Litern Hubraum. Benzinverbrauch spielte seinerzeit keine Rolle.

Bestückt mit dem Boss 351-Motor, der aus 5,8 Liter Hubraum 330 PS leistete, ist der Mach 1 von Minichamps ausgestattet. Leistung pur, die auch den Einsatz von Front- und Heckspoiler rechtfertigten. Von 420.000 produzierten Mustang der vierten Generation gab es gerade mal 1800 mit dem Boss 351-Motor.

Ein tolle Formneuheit, die uns Minichamps präsentiert. Bullig steht der Mach 1 auf seinen breiten Reifen.Dier Farben Gelb und Schwarz dominieren, lediglich die chromfarbenen Felgen fallen aus dem Rahmen. Die gewaltigen Ausmaße des Mustang der vierten Generation wurden seinerzeit viel kritisiert, sieht er doch als Miniatur fantastisch aus. Als Urahn der Muscle Cars gilt der Mustang. Und auch wenn diese Dinosaurier mangels Benzinverbrauch längst ausgestorben sind,  gehört dieser schnelle Mach 1 in die Sammlung. Dort verbraucht er kein Sprit und sieht einfach nur gut aus.

Natürlich ist dieser Mustang Mach 1 sofort lieferbar.
 

> Hier finden Sie den Ford Mustang Mach 1 in 1:43 von Minichamps
> Hier finden Sie weitere Ford-Modelle in 1:43
> Hier finden Sie weitere Ford-Modelle in 1:18
71er Ford Mustang Mach 1 in 1:43 von Minichamps71er Ford Mustang Mach 1 in 1:43 von Minichamps71er Ford Mustang Mach 1 in 1:43 von Minichamps71er Ford Mustang Mach 1 in 1:43 von Minichamps71er Ford Mustang Mach 1 in 1:43 von Minichamps
> Hier finden Sie den Ford Mustang Mach 1 in 1:43 von Minichamps
> Hier finden Sie weitere Ford-Modelle in 1:43
> Hier finden Sie weitere Ford-Modelle in 1:18

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück